Es ist, wie es ist

Bloggen scheint etwas völlig medidatives und entspannendes zu sein. Deshalb denke ich, es auszuprobieren mag nicht schaden. Hier bin ich und kann nicht anders. Ich habe gerade angefangen, das Buch vom Dalai Lama - Das Leben tiefer verstehen - angefangen und bin perplex ! Ich habe mich in meinem Leben viel mit Projektmanagement, Menschenführung und "Küchenpsychologie" beschäftigt. Aber als ich vorhin dachte, ich lese mal ein paar Zeilen trivialer Literatur und "Du erhälst die Erleuchtung, wenn...", habe ich hammerharten Schiffbruch erlitten. Diese Denke ist mir völlig fremd. Und - WOW - völlig logisch. Ich hungere nach den nächsten Zeilen am morgigen Tag. Vermutlich wieder eines von 20 Büchern, bei denen ich immer nur denke: "Das müssen die Schüler lesen!". Oder besser: "Das hätte ich in der Schule gerne besprochen" Liebe Freunde: Keine Ahnung, was so ein Blog mit mir macht. Oder ob es überhaupt jemandem im Web-Universum interessiert - ich bin jetzt dabei. ddadahu Tobi

1 Kommentar 3.1.12 19:34, kommentieren

Werbung