Politik ? Kein Thema !

Aloha, wenn jemand weiß, was er braucht, dann braucht er nicht mehr. Auch, wenn das Ziel erreicht ist. Für mich völlig unbegreiflich, warum ein Mensch über ein Einkommen von 2000 Euro im Monat noch nach Höherem strebt und unbedingt an einer Macht festhalten muss.. Armselig !!! Die Glücksforschung hat unbestritten bewiesen, dass Einkommen oberhalb einer bestimmten Grenze (ich meine gehört zu haben: 2000 Euro pro Person) keine Glückshormone mehr produziert. Stattdessen geht es nur noch um die Beibehaltung des Status. Was will also beispielsweise unser Bundespräsident ?

3.1.12 19:45

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Das Ich / Website (3.1.12 20:55)
Hi,

ich verstehe dieses ganze Theater auch nicht... wenn ich 1.200 Euro pro Monat habe komme ich gut um die Runden (ohne Auto) ich verstehe nicht wie sich diese "hohen" Tiere nur so auf einem Posten ausruhen können, ihren Arsch darauf breit sitzen... in diesem Land müssen große Veränderungen geschehen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen