WOW oder W.O.W.

Liebe Mitmenschen, ich hätte nie gedacht, dass ich mal einen Blog schreiben würde. Wozu auch ? Mein Privatleben ist geordnet, mein Job gut. Ich hatte gedacht, es könnte vielleicht für mich gut sein, wenn ich mit dem Rauchen aufhöre, eine Plattform zu haben, in der ich einfach meinen Frust von der Seele schreibe. (Morgen neuer Anfang). Aber jetzt verfolge ich diese ganze Wulff-Debatte und kriege das Kotzen. Das große Kotzen !!!! Denn niemand hört mehr auf die Bevölkerung. Immer nur taktische Parteienspielerei.Keine Diskussion, dass der Bundespräsident endlich mal vom Volk gewählt werden kann. Und ein Quorum, nachdem bei 60% Volksabstimmung die Grundlage geschaffen werden kann, überhaupt mal irgendwen wieder vorzeitig neu zu wählen. Ich weiß, dieser Blog ist ziemlich öd, weil er die Twitter-Kriterien nicht erfüllt. Aber ernsthaft: Ich schreibe den Blog eh nur für mich. Statt Buch zum Frustabbau. Oder besonderer Freude. Liebe Mitmenschen - die Rede des Bundespräsidenten hätte ich gerne mal von Dr. Lightman (Original: Paul Ekman) analysiert gesehen. Ich denke, er ist ein armer Wicht, der vielleicht "höheren Mächten" gefordert im Amt bleibt. Ich denke aber, dass nach den derzeitigen Ausschnitten der rede unser Präsi nicht mehr lange im Amt bleiben wird. Das Schöne ist, es ist ein Blog und da steht die Uhrzeit. Wenn ich falsch liege, dann ist das zu sehen. Es gibt wichtigere Dinge im Leben. Bis dann....

4.1.12 18:50

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen